07.10.2014 / Artikel / /

Alt NR Rudolf Imhof verstorben

Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn uns nie vergessen lassen.

In grosser Trauer nehmen wir Abschied von

a. NR Rudolf Imhof

Der Baselbieter alt Nationalrat Rudolf Imhof ist in der Nacht auf Dienstag im Alter von 74 Jahren unerwartet rasch verstorben. Der Hinschied unseres geschätzten Parteifreundes und warmherzigen, humorvollen und lebensfrohen Mitmenschen macht uns alle sehr betroffen und traurig. Rudolf Imhof hat sich während vielen Jahren als Stadtpräsident von Laufen und Nationalrat mit grossem Engagement für den Kanton Basel-Landschaft und die CVP engagiert. Die CVP ist zutiefst betroffen und spricht der Familie unser tief empfundenes Beileid aus. Die CVP wird Rudolf Imhof ein ehrendes Andenken bewahren.

In tiefster Trauer und stiller Dankbarkeit
Deine CVP Basel-Landschaft