17.07.2015 / Artikel / /

Nachruf zum Tode von Dr. Urs Kiebele

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von

alt Landrat
Dr. Urs Kiebele

Völlig unerwartet erreicht uns die Nachricht vom Unfalltod des Baselbieter alt Landrats Urs Kiebele. Der Hinschied unseres geschätzten Parteifreundes macht uns alle sehr betroffen und traurig.
Urs Kiebele hat sich während vielen Jahren in diversen Funktionen – wie beispielsweise als Delegierter, als Kassier der Kantonalpartei, als Mitglied der CVP 60plus BL und als Landrat (1983 bis 1989) – mit grossem Engagement für die CVP Basel-Landschaft engagiert. Zudem war Urs Kiebele aktiv als Friedensrichter und Schulrat (Vizepräsident) des Gymnasiums Münchenstein tätig.
Die CVP ist zutiefst betroffen und spricht der Familie ihr tief empfundenes Beileid aus. Wir werden Urs Kiebele ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In tiefer Trauer und stiller Dankbarkeit
der Parteivorstand der CVP Basel-Landschaft