06.10.2015 / Communiqués / /

Orange Welle der CVP BL!

Morgenstund in orange.

Heute Morgen früh haben sich mehr als 25 CVP-Mitglieder zusammen mit den Nationalratskandidatinnen und -kandidaten und zehn Kindern um 7 Uhr an der Tramstation Binningen getroffen. Alle kamen selbstverständlich zur „Orangen Welle“ in oranger Kleidung. Auch wenn die meisten Wählerinnen und Wähler in den verdienten Herbstferien weilen, liess es sich das orange Team nicht nehmen, die orangen M+M’s, Tic Tacs sowie die Kandidatenkarten an die erfreuten Passanten im Tram und an den Tramhaltestellen zu verteilen.

Nach etwas mehr als einer Stunde waren gut 7 Kilogramm orange M+M’s verteilt und es konnten mehrere gute und persönliche Gespräche geführt werden. Der Anlass war trotz der frühen Morgenstunde eine willkommene Abwechslung im Schlusswahlkampf und die Stimmung im Tram war top.

Die CVP Basel-Landschaft bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für die wertvollen Gespräche und die motivieren Worte. Dafür lohnt es sich, Wahlkampf zu betreiben.

Wir werden uns bis zum Schluss am 18. Oktober 2015 nochmals stark machen.

Wählen Sie CVP, wählen Sie Engagement! Herzlichen Dank.

Ihre CVP Basel-Landschaft