18.08.2016 / Communiqués / /

Nachruf

In Gedenken an Rolf Plattner (25.5.1942 – 13.08.2016)

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tode von Rolf Plattner erfahren.  Traurig müssen wir Abschied nehmen von einem herzlichen Menschen, der sich bis zuletzt im Kanton und in Arlesheim für die CVP eingesetzt hat.
Als diplomierter Architekt engagierte er sich bei der CVP BL aktiv in der Thematik Raumplanung und Verkehr. Im kantonalen Parteivorstand arbeitete er seit vielen Jahren mit und brachte stets sein wertvolles Wissen und seine innovativen Ideen ein. Auch in seiner Wohngemeinde Arlesheim war er bis zu seinem Tod im Vorstand der Ortsektion tätig und vertrat die Anliegen der CVP lange in diversen Kommission.
Mit Rolf Plattner verlieren wir ein engagiertes Vorstandsmitglied und einen guten Freund. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Verena und seinen Angehörigen. Wir entbieten ihnen unser tiefstes Beileid. Rolf werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.